Home Elternschule

Elternschule

Über die Elternschule

Schwangerschaft mit Selbstvertrauen
Geburtsvorbereitende Gespräche und Kurse sollen Ihr Selbstvertrauen in die eigenen Kräfte unterstützen und stärken. Als Elternschule Ellwangen bieten wir Ihnen rund um das Thema Eltern werden – Eltern sein ein vielseitiges Angebot an Kursen und Beratungen. Wir begleiten Sie während der Schwangerschaft, nach der Geburt und individuell nach Ihren Bedürfnissen.

Kompetente Ansprechpartnerinnen
Unsere Kurse werden von Hebammen, Kinderkrankenschwestern, Gesundheits- und Krankenpflegerinnen und Erzieherinnen mit verschiedenen Zusatzausbildungen in eigener Verantwortung geleitet.

Ihre Anmeldung oder Terminanfrage
Ihre Anmeldung oder Terminanfrage erfolgt direkt bei der Kursleiterin, die sich anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen wird.
Sollten Sie keine Rückmeldung erhalten, kontaktieren Sie uns bitte per Email unter info@elternschule-ellwangen.de oder rufen Sie uns an unter Telefon (07961) 881-2215.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen und freuen uns auf Ihr Interesse.

Esther Schießl und Natascha Fraunholz, Koordination