Home Nach der Geburt

Nach der Geburt

Relax Mama ab 8. Lebenswoche

Relax Mama – entspannt Mama sein


Als Mama haben wir den schönsten Beruf der Welt! Mama sein bedeutet auch, sich täglich neuen Herausforderungen zu stellen, einen kühlen Kopf zu behalten und dabei sich Selbst nicht zu vergessen.

 

Du kannst dem Stress vielleicht nicht immer aus dem Weg gehen, aber lerne achtsamer mit dir und so, den Anforderungen des Alltags gelassener umzugehen. Dazu brauchen wir Auszeit.

In diesem Kurs geht es nur um dich. Du lernst verschiedene Entspannungstechniken kennen. Meditation,  Atem- und Achtsamkeitsübungen, die sich ganz einfach in den Alltag integrieren lassen. Auch Übungen für ein besseres Körpergefühl mit Elementen aus Tanz und Musik erwartet dich. Der Spaß steht dabei an erster Stelle!

Du darft entspannen, wohlfühlen und einfach du sein. So kannst du in stressigen Situationen Ruhe finden und entspannter gegenüber deinem Partner, deinen Kindern und zu dir selbst sein.

Für alle Mamas, die achtsamer mit sich umgehen möchten und sich eine kleine Auszeit vom Alltag gönnen. Komm, wie du dich wohlfühlst, in bequemer Kleidung,ggf. bringe dir eine Decke mit und es gibt immer einen leckeren Tee.